Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 1.179 mal aufgerufen
 Frauen und Männer
flurit Offline

alpiner Star


Beiträge: 58
Punkte: 150

05.07.2009 19:03
Wie mag eine Frau angesprochen werden zum Flirten und kennenlernen Zitat · Antworten

Hallo liebe Damen !

Heute würde es mich gerne mal Intrssieren,wie ihr euch gerne
angesprochen werden wollt,wenn ein Her mit euch Flirten möchte und auch kennenlernen.

Diese frage beschäftigt mich schon seit jeher, es gibt ja viele unterschiede darin.
Was mögt ihr ,, was nicht

Das ist auch gut zu wissen,wenn ein Herr mit einer Frau flirten will.

anmerk es geht hier nur ums kennenlernen ohne irgendwelche Sex absichten.

also einfach so kennenlernen ob sich eine freundschaft entwickelt .


lieben Gruß Hänschen

Ein Stein muss sein

Hatice ( gelöscht )
Beiträge:

05.07.2009 19:23
#2 RE: Wie mag eine Frau angesprochen werden zum Flirten und kennenlernen Zitat · Antworten

Zitat von flurit
Hallo liebe Damen !

Heute würde es mich gerne mal Intrssieren,wie ihr euch gerne
angesprochen werden wollt,wenn ein Her mit euch Flirten möchte und auch kennenlernen.

Diese frage beschäftigt mich schon seit jeher, es gibt ja viele unterschiede darin.
Was mögt ihr ,, was nicht

Das ist auch gut zu wissen,wenn ein Herr mit einer Frau flirten will.

anmerk es geht hier nur ums kennenlernen ohne irgendwelche Sex absichten.

also einfach so kennenlernen ob sich eine freundschaft entwickelt .


lieben Gruß Hänschen


Hier findest du sicher alles was dich interessiert ..http://www.verfuehrung.info/flirttipps.php

Viel Glück

kaefer Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 3.874
Punkte: 4.003

05.07.2009 22:04
#3 RE: Wie mag eine Frau angesprochen werden zum Flirten und kennenlernen Zitat · Antworten

Hallo Hänschen
Irgendwo ist hier auch eine Beitrag über Flirten bei Erotik schau mal nach vielleicht findest du etwas . Ich bin der Meinung das mit "dämlichen Sprüchen "kommt niemand weiter kommt . Es kommt immer auch auf die Umgebung an ,du findest unter Garantie in einem Verein oder einer Gruppe schneller Kontakt als wenn du mit der Tür ins Haus fällst und man gleich merkt das du Kontakt suchst .Lächele und schaue deinen Gegenüber ins Gesicht ,das ist schon mal ein Anfang . Du kennst dich zum Beispiel mit Mineralien aus ,warum versucht du dein Glück nicht mal auf einer Mineralien Börse oder so. Gehe offen und freundlich auf die Menschen zu , es kommt zurück

liebe Grüße Kaefer

Wenn du ein glückliches Leben willst, verbinde es mit einem Ziel, nicht aber mit Menschen oder Dingen
Albert Einstein

No problem Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 11.364
Punkte: 12.314

05.07.2009 22:55
#4 RE: Wie mag eine Frau angesprochen werden zum Flirten und kennenlernen Zitat · Antworten

Zitat von kaefer
Gehe offen und freundlich auf die Menschen zu , es kommt zurück

Das meine ich und auch und vor allen Dingen, die plumpe Anmache mit sexistischen Bemerkungen zieht bei den meisten Frauen eh nicht.
Ich für meine Person zöge es vor, z.B. bei einer Ausstellung mich über - wie kaefer schrieb - die Mineralien mit Dir zu unterhalten. DAbei ist es wichtig, Deiner Ansprechpartnerin die Freude zu "übertragen", die Du mit den Steinen hast - zwar mag nciht jeder Steine, doch vielen imponiert das Wissen, wenn die Begeisterung überschwappt, ist das schon die halbe Miete.
Probier´s - meist klappt es überall, im geselligen Beisammensein und vor allem Ohne Alkohol, der maßlos getrunken wird. Ein Glas schadet nicht unbedingt, doch beim ersten Kontakt kommt es schlecht rüber, wenn die Alkfahne überweht.
Sodele, meine Daumen sind gedrückt!

GLG
NIna
Gibt Dir das Leben eine Zitrone - mach Limonade daraus!

Icy_69 Offline

Edelweiss


Beiträge: 997
Punkte: 997

07.07.2009 08:17
#5 RE: Wie mag eine Frau angesprochen werden zum Flirten und kennenlernen Zitat · Antworten

Also mir ist es egal was irgendwelche Flirttipps hergeben.

Ich bin auch schon etwas aus der Übung, was das Flirten und kennenlernen betrifft, aber

Ich weiß was ich nicht will:

Wenn jemand schon mit einem blöden Spruch rüber kommt ist es schon vorbei, oder wenn Mann oft schon so schmierig schaut, fehlt nur noch, dass die Sabber runterrinnt. Auch hasse ich es, wenn sie im Rudel auftreten und man an ihrem Benehmen schon merkt, was die vorhaben. Es ist auch sehr viel der erste Eindruck ausschlaggebend, ob es zu einem event. Flirt kommen kann oder nicht.

Was mir sehr gefällt ist schwer zu beschreiben. Mir fällt es oft im Geschäft auf, ich steh ja im Verkauf, und da kann es schon mal vorkommen, dass leicht geflirtet wird. Es ist einfach oft die Ausstrahlung, die Art wie jemand einem Gegenüber tritt, es entstehen oft nette kleine Gespräche. Oft ein Blick und ein kleines Lächeln. Es geht oft gar nicht über den Verkauf einer Ware hinaus, war aber trotzdem nett. Und wenn der Mann dann hinausgeht, denkt man sich: Das war jetzt aber wirklich ein schöner Moment. Man sieht den Typ wahrscheinlich nie wieder, es gibt keinen Nummern austausch gar nichts. Aber der Mensch bleibt einen eine gewisse Zeit im Gedächtnis.

Auch diese Momente find ich sehr wichtig. Auch wenn dabei nichts rausschaut!



lg Sabine
Lächeln ist wie ein Fenster, durch das man sieht, ob das Herz zu Hause ist.

Hans-Otto Offline

Administrator


Beiträge: 7.459
Punkte: 10.212

28.08.2009 20:21
#6 RE: Wie mag eine Frau angesprochen werden zum Flirten und kennenlernen Zitat · Antworten

Nun, wenn man danach googelt kann man hier im Netz tonnenweise Flirttipps bekommen.

Manche sind lustig, manche etwas daneben, manche kann man vielleicht anwenden...

Sie haben alle nur einen Fehler: Man kann sie nicht allgemein Anwenden. Einmal haut es das "Objekt der Begierde" total vom Hocker, aber bei einem anderen "Objekt" fällt man mit dem gleichen Tipp voll auf die Schnauze und erntet im güstigsten Fall einen Blick der ganz deutlich das Wort ausdrückt, das mit A anfäng und mit ...loch aufhört.

Eigentlich kann man generell sagen: freundlich, nett und natürlich sein und vor Allem keine blöden Sprüche klopfen.
Funktioniert fast immer.

lg, Hans-Otto

per aspera ad astra
(über rauhe Pfade zu den Sternen)


Meine Homepage "erLeben"

Kochmauserl Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 23.615
Punkte: 36.638

29.08.2009 17:03
#7 RE: Wie mag eine Frau angesprochen werden zum Flirten und kennenlernen Zitat · Antworten

Zitat von Hans-Otto

Eigentlich kann man generell sagen: freundlich, nett und natürlich sein und vor Allem keine blöden Sprüche klopfen.
Funktioniert fast immer.



Das ist auch meine Meinung!!!!!


Lieben Gruß vom Kochmauserl

Keiner verdient deine Tränen und wer sie verdient, wird dich sicher nicht zum Weinen bringen.

pipa ( gelöscht )
Beiträge:

23.09.2009 08:20
#8 RE: Wie mag eine Frau angesprochen werden zum Flirten und kennenlernen Zitat · Antworten

Hallo Hänschen,

Damit eine Frau auf einen Mann aufmerksam wird, ist schon mal wichtig, dass er gepflegt rüberkommt. Also solltest du immer frisch geduscht sein, gut riechen, deinen Bart schön trimmen und auch was nettes anziehen. Das sind schon mal die ersten Voraussetzungen.
Such dir für deine Eroberung eine Frau aus, die zu dir passen würde. Sprich sie freundlich an ohne aufdringlich zu sein. Mach ihr ein Kompliment.
Sei unterhaltsam und lad sie zu einem Kaffee oder Gläschen Wein ein. Das Gespräch ist am Anfang ganz wichtig. Wenn sie dir zuhört, interessiert sie sich auch für dich.
Lass dich nicht entmutigen durch die Körbe, die du kriegst. Die Beharrlichkeit wird irgendwann siegen und du kennst sicher den Spruch:
Zu jedem Topf passt ein Deckel.

Viel Erfolg und liebe Grüße
Dorothea

Das Leben muss vor dem Tod erledigt werden.

History777 ( gelöscht )
Beiträge:

23.12.2010 10:31
#9 RE: Wie mag eine Frau angesprochen werden zum Flirten und kennenlernen Zitat · Antworten

Witziges Thema, aber es ist ein simples Rezept. Seh gut aus , wirke intressant und geh als man ihr entgegen ;) lass sie auch gerne ein wenig zappeln das hilft um den spannungsbogen zu erhalten. Aber das Simpelste was ich gesagt hab sind soo sachen wie "Ach wer bist denn du" oder so Sachen wie " Hey ich bin der ST.. wer bist du ?" funktioniert fast immer zumindest in meinem Alter
und jetzt los cowboy !!!!

"Ich wusste nicht, dass Jesus alles ist was ich brauche, bis Jesus alles war, dass ich hatte"

Tigerlilie Offline

Administrator


Beiträge: 5.320
Punkte: 5.730

23.12.2010 18:00
#10 RE: Wie mag eine Frau angesprochen werden zum Flirten und kennenlernen Zitat · Antworten

Lustig - und ich dachte immer wir Frauen lassen die Männer zappeln

~ * ~ ♥ ~ * ~ ♥ ~ * ~

Liebs Grüßle Bigi


Tu was du willst – aber nicht, weil du musst.
~ Buddha ~

Hans-Otto Offline

Administrator


Beiträge: 7.459
Punkte: 10.212

24.12.2010 06:38
#11 RE: Wie mag eine Frau angesprochen werden zum Flirten und kennenlernen Zitat · Antworten

Zitat
- und ich dachte immer wir Frauen lassen die Männer zappeln

Das macht Ihr auch, und funktioniert auch in den meisten Fällen.

Das funktioniert aber nur, wenn das Interesse wirklich groß ist. Wenn aber, wie ich schon in einem anderen Beitrag sagte, die "Jagd" nur so aus sportlichem Interesse geschieht, oder wenn es nur darauf abzielt, für ein paar Stunden ein Betthäschen zu erbeuten, dann kommt schon eher mal der Gedanke auf "...na dann halt nicht".

Wenn die Kerle versuchen, die Frau etwas zappeln zu lassen, dann sind sie sich nicht ganz sicher, ob es sinnvoll ist, sich weiter zu bewerben.
Im Übrigen glaube ich aber, dass die wenigsten Frauen überhaupt erkennen lassen, dass sie "zappeln". Denn dann hätten sie einen ihrer größten Trümpfe zu früh ausgespielt. So gesehen hat Bigi schon recht.

lg, Hans-Otto

per aspera ad astra
(über rauhe Pfade zu den Sternen)


Meine Homepage "erLeben"

Kochmauserl Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 23.615
Punkte: 36.638

24.12.2010 20:51
#12 RE: Wie mag eine Frau angesprochen werden zum Flirten und kennenlernen Zitat · Antworten

Logisch klar hat Bigi recht!

Lieben Gruß vom Kochmauserl

Keiner verdient deine Tränen und wer sie verdient, wird dich sicher nicht zum Weinen bringen.

kalle Offline

Ober - Berggeist

Beiträge: 336
Punkte: 350

30.12.2010 09:38
#13 RE: Wie mag eine Frau angesprochen werden zum Flirten und kennenlernen Zitat · Antworten

... komisch, warum hat Bigi immer recht?

No problem Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 11.364
Punkte: 12.314

06.01.2011 18:42
#14 RE: Wie mag eine Frau angesprochen werden zum Flirten und kennenlernen Zitat · Antworten

Tja, sei schlau, sei eine Frau
und nimm die Ideen von unserer Spezies an, meistens gelingt es

GLG
NIna
Kein Problem wird gelöst, wenn wir träge darauf warten, dass Gott sich darum kümmert (Martin Luther King)

«« fremdgehen?
 Sprung  
Aktuelle Unwetterwarnungen für Europa
Counter http://www.bilder-hochladen.net/
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz