Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 85 Antworten
und wurde 6.634 mal aufgerufen
 Reisetipps, Ausflugsziele
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Passionsblume Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 2.543
Punkte: 6.824

14.07.2013 09:34
#61 RE: Graz Zitat · Antworten

Zitat von Fundkatze im Beitrag #60
Das ist sicher sehr Interessant! Gehst Du hin?

Ja, das habe ich vor - so oft als möglich. Ich freue mich sehr und werde euch berichten!

Liebe Grüße von
Passionsblume

_____________________________________________________________________________________
"Trage immer einen grünen Zweig im Herzen, es wird sich ein Singvogel darauf niederlassen." (aus China)

Felicia ( gelöscht )
Beiträge:

14.07.2013 12:55
#62 RE: Graz Zitat · Antworten

Ende Juli - Anfang August findet auch wieder "La Strada" - Internationale Festival für Straßenkunst und Figurentheater - in Graz statt.
Das ist auch immer sehr schön.
Leider sind wir diesmal zu diesem Zeitpunkt nicht da.

lg

Passionsblume Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 2.543
Punkte: 6.824

14.07.2013 20:53
#63 RE: Graz Zitat · Antworten

Ja, "LA STRADA" ... jedes Jahr versäume ich es!

Vielleicht kann ich mir ja dieses Jahr einiges davon anschauen. 18 Künstlergruppen werden von 26. Juli bis 3. August erwartet, die an diesem Straßenkunstfestival teilnehmen.


Liebe Grüße von
Passionsblume

_____________________________________________________________________________________
"Trage immer einen grünen Zweig im Herzen, es wird sich ein Singvogel darauf niederlassen." (aus China)

Hans-Otto Offline

Administrator


Beiträge: 7.459
Punkte: 10.212

15.07.2013 08:41
#64 RE: Graz Zitat · Antworten

Ich glaube, ich muss jetzt doch mal nach Graz.

Hans-Otto

per aspera ad astra
(über rauhe Pfade zu den Sternen)


http://www.glaser-live.de

Fundkatze Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 5.141
Punkte: 13.531

15.07.2013 16:46
#65 RE: Graz Zitat · Antworten

Graz lohnt sich auf alle Fälle!!

Eine wunderschöne Stadt!!

******************************************
Jeder Tag ist ein neuer Anfang! (T.S.Elliot)
******************************************
Es grüßt die Fundkatze

Passionsblume Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 2.543
Punkte: 6.824

15.07.2013 20:16
#66 RE: Graz Zitat · Antworten

Zitat von Hans-Otto im Beitrag #64
Ich glaube, ich muss jetzt doch mal nach Graz.

Da bin ich auch Hans-Otto! Graz hat wirklich viel Schönes zu bieten! Es wird dir hier bestimmt gefallen!

Für dich ...

http://www.youtube.com/watch?v=P6ma3_KBWyA


Heute habe ich mir im Landhaushof einen Chor aus Makedonien angehört - die Sängerinnen hatten eine tolle Stimme. Zwischendurch haben sie förmlich "gespielt" mit den Tönen - WUNDERSCHÖN!

Hier ein kleiner Einblick zu den "World Choir Games 2008" ... es war großartig! Die Stadt war voll mit Sängern und Sängerinnen aus aller Welt, allen Altersklassen. Fröhliche Menschen ... ! Singen verbindet wirklich!

http://www.youtube.com/watch?v=K7mSAWrFy1g


Liebe Grüße von
Passionsblume

_____________________________________________________________________________________
"Trage immer einen grünen Zweig im Herzen, es wird sich ein Singvogel darauf niederlassen." (aus China)

Passionsblume Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 2.543
Punkte: 6.824

18.07.2013 20:43
#67 RE: Graz Zitat · Antworten

Ich möchte euch schreiben, dass ich schon drei ganz tolle "Chor-Spätnachmittage" hinter mir habe. Es ist jeden Tag WUNDERSCHÖN im Grazer Landhaushof!


Liebe Grüße von
Passionsblume

_____________________________________________________________________________________
"Trage immer einen grünen Zweig im Herzen, es wird sich ein Singvogel darauf niederlassen." (aus China)

Passionsblume Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 2.543
Punkte: 6.824

21.07.2013 09:54
#68 RE: Graz Zitat · Antworten

Es war eine schöne Woche mit ganz viel Musik am Nachmittag!


Liebe Grüße von
Passionsblume

_____________________________________________________________________________________
"Trage immer einen grünen Zweig im Herzen, es wird sich ein Singvogel darauf niederlassen." (aus China)

Kochmauserl Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 23.615
Punkte: 36.638

21.07.2013 13:37
#69 RE: Graz Zitat · Antworten

Freut mich, dass du eine so tolle Woche hattest. Wann kommst du denn wieder nach München????

Lieben Gruß vom Kochmauserl



Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, mach Limonade daraus!

Passionsblume Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 2.543
Punkte: 6.824

21.07.2013 20:23
#70 RE: Graz Zitat · Antworten

Zitat von Kochmauserl im Beitrag #69
Wann kommst du denn wieder nach München????
Hoffentlich bald!

Ich könnte ja auch einmal übers Wochenende nach München kommen ... so ganz entspannt! Was meinst du dazu?

Liebe Grüße von
Passionsblume

_____________________________________________________________________________________
"Trage immer einen grünen Zweig im Herzen, es wird sich ein Singvogel darauf niederlassen." (aus China)

Kochmauserl Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 23.615
Punkte: 36.638

22.07.2013 07:53
#71 RE: Graz Zitat · Antworten

Zitat von Passionsblume im Beitrag #70
Hoffentlich bald!
Ich könnte ja auch einmal übers Wochenende nach München kommen ... so ganz entspannt! Was meinst du dazu?



Wenn dir meine Couch reicht könntest du ja auch bei mir schlafen.

Lieben Gruß vom Kochmauserl



Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, mach Limonade daraus!

Passionsblume Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 2.543
Punkte: 6.824

30.11.2013 21:44
#72 RE: Graz Zitat · Antworten

Hallo, meine Lieben!

Heute war es wieder soweit ... die Eiskrippe 2013 wurde im Grazer Landhaushof eröffnet.




Ich finde sie auch dieses Jahr wieder WUNDERSCHÖN!


Liebe Grüße von
Passionsblume

_____________________________________________________________________________________
"Trage immer einen grünen Zweig im Herzen, es wird sich ein Singvogel darauf niederlassen." (aus China)

Passionsblume Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 2.543
Punkte: 6.824

25.05.2014 17:57
#73 RE: Graz Zitat · Antworten

Hier in Graz haben wir einen Eissalon, in dem das Eis nicht in Kugeln auf die Tüte getan wird, sondern zu einer wunderschönen Rose gespachtelt wird. Da muss ich demnächst einmal hin ...


Liebe Grüße von
Passionsblume

_____________________________________________________________________________________
"Trage immer einen grünen Zweig im Herzen, es wird sich ein Singvogel darauf niederlassen." (aus China)

Felicia ( gelöscht )
Beiträge:

29.06.2014 16:03
#74 RE: Graz Zitat · Antworten

Sonntagmorgen am Grazer Schlossberg:





Passionsblume Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 2.543
Punkte: 6.824

29.06.2014 17:44
#75 RE: Graz Zitat · Antworten

für das Foto des Grazer Wahrzeichens!

Ja, da hast du heute einen schönen Vormittag am Schlossberg erwischt! Inzwischen ist es ja wieder trüb geworden und über Nacht soll die große Abkühlung kommen.

Ich war letzte Woche einmal am Abend am Schlossberg (bin mit der Bahn hochgefahren). Auch ein wunderschöner Blick auf die Stadt in der Nacht. Schade, dass ich diesen Blick nicht mit einem Foto einfangen konnte.


Liebe Grüße von
Passionsblume

_____________________________________________________________________________________
"Trage immer einen grünen Zweig im Herzen, es wird sich ein Singvogel darauf niederlassen." (aus China)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Aktuelle Unwetterwarnungen für Europa
Counter http://www.bilder-hochladen.net/
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz