Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 2.490 mal aufgerufen
 Reiseberichte
Seiten 1 | 2
Tigerlilie Offline

Administrator


Beiträge: 5.320
Punkte: 5.730

21.03.2008 23:47
#16 RE: Spanienurlaub Zitat · Antworten
Zitat von Brockenhexe
@ Bigi Selbstverständlich darfst du dir eins nehmen. laß mich raten.... den Sonnenuntergang?



Liebe Heike, dein Bericht ist echt klasse und deine Bilder dazu!!!
Das Bild das ich mir gerne nehme (und nun auch nahm), war nicht der Sonnenuntergang sondern "Alhambra" - die Farben sind so toll!!!!
Danke dir

~ * ~ ♥ ~ * ~ ♥ ~ * ~
Liebe Grüße Bigi

Es gehört schon eine Menge Mut dazu, schlicht und einfach zu erklären,
dass der Zweck des Lebens ist, glücklich zu sein.

~ Lin Yutang ~

Granatapfel Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 6.397
Punkte: 6.427

27.07.2008 09:43
#17 RE: Spanienurlaub Zitat · Antworten

Rein zufällig bin ich auf diesen herrlichen Reisebericht gestossen - und natürlich hat es Erinnerungen an unsere phantastische Rundreise vor Jahren heraufbeschworen - der Bericht ist super geschrieben, toll natürlich, Familie und Freunde mit dabei zu haben oder anzutreffen! Ich habe mir und meiner Familie zu meinem Fünzigsten diese Rundreise spendiert - wie die Zeit vergeht . In Sevilla war gerade die feria und mein Mann konnte sich fast nicht losreissen vom Anblick all dieser schönen Frauen, Kutschen mit Pferden usw........ Das Bild von der Alhambra ist wirklich schön!

________________________________
LG Astrid
Geniesse jeden Tag so als wäre er ein Geschenk

Brockenhexe ( gelöscht )
Beiträge:

03.08.2008 23:56
#18 RE: Spanienurlaub Zitat · Antworten

Dieses Jahr wollen wir unbedingt noch mal nach Jerez de la Frontera in die Bodega und in die Hofreitschule.
Meine Tochter möchte auch die weissen Dörfer sehen, und wissen wo ich in Estepona gewohnt habe.
Es wird also eine Fortsetzung geben.

Liebe Grüße
Brockenhexe (-:


Nur der kann die Zukunft gestalten, der die Aufgaben der Gegenwart meistert.

Granatapfel Offline

Ehrenmitglied

Beiträge: 6.397
Punkte: 6.427

04.08.2008 20:21
#19 RE: Spanienurlaub Zitat · Antworten

Die Hofreitschule hat uns auch fasziniert, würde ich auch gerne nochmal sehen. Die Sherry-Herstellung fand ich übrigens auch bemerkenswert, allein das Degustieren, obwohl wir zuhause eigentlich keinen Jerez trinken. An Estepona kann ich mich nicht mehr erinnern, aber die meisten Städte möchte ich nochmal sehen, auch Ronda

________________________________
LG Astrid
Geniesse jeden Tag so als wäre er ein Geschenk

zahn gabi ( gelöscht )
Beiträge:

13.12.2008 20:19
#20 RE: Spanienurlaub Zitat · Antworten

Dein Reisebericht war wieder einmal totol interesant zu lesen,auch die Fotos,wunderschön.Das wird in naher Zukunft sicher auch für mich ein Reiseziel werden.

Liebe Grüße
Gabi

Seiten 1 | 2
Alaska »»
 Sprung  
Aktuelle Unwetterwarnungen für Europa
Counter http://www.bilder-hochladen.net/
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz